Wir auf Mallorca, Urlaub und Entspannung/Freunde der insel

Mallorca, unsere zweite Heimat


Joachim und Elfriede Behnke, Hülseistr. 53 in 59073 Hamm

Elfriede und Joachim Behnke

Lütkeweg 6, 59229 Ahlen

Tel.    02382 - 96 123 96                   E-Mail:  jobemallorca@web.de;    und  mail@jobemallorca.de      


 

Dieser Hinweis gilt für die Seiten - Mallorca -:

Alle angegebenen Orte, Strände und Sehenswürdigkeiten haben wir selber besucht. Zur besseren Orientierung haben auch wir einen Reiseführer und Karten  zur Kontrolle von Angaben mitgeführt. Deshalb kann es vorkommen, daß wir einige Textübereinstimmungen in unseren Ausführungen übernommen haben. Dieses ist nicht generell oder absichtlich geschehen, sondern tritt in einzelnen Passagen in den Texten auf. Wir möchten damit niemanden einen Schaden zufügen und bitten deshalb um Verständnis. Besonderes Bildmaterial und aussagewichtige Texte, wie Karten, Kartenausschnitte und Fremdbilder werden mit * gekennzeichnet und besonders im Quellennachweis  herausgestellt. Sollte sich doch Jemand durch uns hintergangen fühlen, so melde er sich umgehend und seine Beschwerde oder sein besonderes Anliegen wird sofort bearbeitet. (Siehe auch die Anmerkung  im Fußteil )

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!